Wer hinschaut sieht viel mehr!

»Die Lüge umrundet 7 x die Erde, bevor die Wahrheit sich irgendwie auf den Weg macht. Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht«.
-Mark Twain-

Ist es mit der Politik, Industrie, Wirtschaft dem Militär immer noch so oder ist es nicht noch schlimmer geworden? Werden wir nicht nur verschaukelt sondern ganz krass belogen?

Seit nun mehr als 25 Jahren beobachte und verfolge ich die Entwicklungen in Forschung und Medizin. Am Rande versuche ich Acht zu geben auf die Entwicklungen und Fortschritte innerhalb der Gentechnik. Die Praktiken und Taktiken der Manipulationen der Pharmaindustrie gegenüber den Kontrollsystemen Staatlicher Behörden und der Bevölkerung gegenüber, finden überall auf dieser Welt statt. Dazu kommen die militärischen Interventionen und Aktionen, als Schlüsselfolge auf die rasanten Veränderungen in dieser Welt.

Das verschließen von Wissen, was einst öffentlich war und privatwirtschaftliches und militärisches Geheimnis wurde, dieses Eischließen von Wissen halte ich für sehr zerstörerisch für die Menschheit die Wissenschaft und das Wissen. Es ist ein sehr harter Kampf, der hier und an anderen Orten der Welt stattfindet, wo einige wenige Menschen versuchen diese Vielfalt an Wissen, diese Vielfalt an Kultur zu beschützen.

Figuren

Mich erinnert das an eine wichtige Mahnung an uns selbst und ein Zitat von I. F. Stone, über die Aufgabe des Journalismus: Die Wahrheit schreiben, die Schwachen vor den Starken schützen, für Gerechtigkeit kämpfen, Aussicht auf Heilung bringen von dem schrecklichen Hass und den Ängsten der Menschheit - in der Hoffnung eine Welt herbeizuführen, in der die Menschen die Unterschiede der menschlichen Natur genießen, anstatt deswegen einander umzubringen.

Wie wir manipuliert werden 

Homöopathie und Wissenschaft

Propaganda - Wie man Lügen Verkauft

Themenmontag Homöopathie Nutzen oder Scharlatanerie

Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren

Korrupte Wissenschaft

endband