Covid und ihre Kontroversen

Der Virus und die Krise haben und werden weiterhin für endlos viele Meinungen und Diskussionen sorgen. Die Einen stellen Behauptungen auf das Sars-CoV-2-Virus wäre aus einem Labor in China entwichen, dass macht nicht nur Teilen der Wissenschaft große Sorgen. Außerdem wird ständig von Verschwörungstheoretikern und ihren wilden Phantasien gesprochen.

In den USA behaupten mittlerweile Politiker der Republikaner, in einer zunehmend hitzigen Kontroverse, das Coronavirus sei aus einem Versuchslabor in China entwichen und habe so die Pandemie ausgelöst?

Mehr möchte ich dazu an dieser Stelle erst einmal nicht sagen, mein letztes Statement zu dem Corona Thema war zur Adventszeit 2020. Wer mag und Interesse hat kann sich dort noch einmal detaillierter in die Materie vertiefen.

pdf

Adventszeit 2020

Ihr werdet sicher - nach dem Ihr ein wenig auf meiner Seite unterwegs wart, erkannt haben dass ich von Impfungen nicht das geringste halte. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Impfgegner, jeder sollte sich so viel, von dem Zeug reinpumpen, wie er / sie das für richtig hält, ich werde keinen davon abhalten!

Virus

Übrigens haben alle großen Denker, Menschen von Geist, sich immer gegen das Impfen ausgesprochen! Kant, Wallace, Shaw, Kneipp, Gandhi, Böhler, usw. Das waren Menschen die SELBST gedacht haben. Sie waren keine Papageien, wie unsere heutigen “Experten”, die all das nur nachplappern was sie von Studium und Industrie vorgesetzt bekommen.

Warum sollte ich, nachdem ich gelernt, dass gesehen und verstanden habe, meinen Körper, meinen Organismus, mein Immunabwehrsystem mit unnötigen Giften belasten? Wozu habe ich denn in meinem Inneren ein feinausgereiftes Immun-Abwehr-System, dass mich vor Zell- und Gewebeschädigungen durch Krankheitserreger schützt?

Ich meine - geht’s noch, unser Organismus hat im 21. Jahrhundert eh genug mit Fremd- und Giftstoffen in der Umwelt, im Wasser und in der Nahrung zu tun. Sollte man da nicht von derartigen Stoffen, deren Nachweise auf Langzeitwirkungen noch nicht erbracht worden ist, vorsichtig sein. Aber unsere Politiker haben den Menschen kaum eine Wahl gelassen, wenn sie in Zukunft am öffentlichen Leben teilnehmen möchten!?

under constrution

Diese Seite wird fortwährend in Bearbeitung bleiben!

endband